Sie sind hier

Spielefest

Freitag, 29. April 2016, von 15:00 bis 24:00

GAME ON - Großes Spielefest im Pfarrheim!

Das Jugendzentrum YOUZ und die Pfarre Bad Ischl veranstalten zum dritten Mal das große Spielefest im Pfarrheim. Am Freitag den 29.04. können junge Einsteiger/innen und Profis ab 15 Uhr so ziemlich alles spielen, was Rang und Namen hat. An den von Jugendlichen und Pfarrmitarbeiter/innen betreuten Tischen kann von den Klassikern der Brett- und Kartenspiele bishin zu Trading Cards, Konsolen und zum ersten mal auch Tabletop, alles ausprobiert und bespielt werden.

Für das leibliche Wohl sorgt das Buffet des Pfarrheimes. Auch dieses mal gilt: es gibt keine Altersbegrenzung für Besucher/innen. Jede/r, egal welchen Alters ist herzlich willkommen, Kinder sollten jedoch von einer Aufsichtsperson begleitet werden. Eintritt frei!

 

Datum: 
29.04. - 15:00 Uhr